Anträge, Satzung und Formulare

Hier könnt Ihr euch die aktuellen Formulare herunterladen:

Online Aufnahmeantrag (Kurzbeschreibung für die Anmeldung beachten)
   SVS-Card Aktivenerklärung (obligatorisch für Kinder)
   Anmeldung als Förderer
   Basis-Lastschriftmandat (nur für Änderungen)
   Austrittserklärung Kinderbereich
   Finanzordnung Mitgliedsbeiträge

Einen Überblick über die SVS-Card findet ihr unter:

Kurzbeschreibung für die Anmeldung als Vereinsmitglied:

Für Kinder:

1. Den „Online Aufnahmeantrag“ anklicken, ausfüllen und die Angaben nochmals kontrollieren -> nach unten scrollen und senden. Es erscheint der Mitgliedsantrag -> diesen ausdrucken und unterschreiben.
  2. Die „SVS-Card Aktivenerklärung“ anklicken, das pdf-Formular ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben. Diese Aktivenerklärung ist notwendig für die Anmeldung beim Skiverband Sachsen (SVS), da wir alle Kinder beim SVS melden, auch wenn sie noch keine Ski-Wettkämpfe mitmachen.
  3. Beide Anträge bei Patrick Langer abgeben, vorzugsweise donnerstags während des Trainings auf dem Sportplatz Dresden-Niedersedlitz, Narzissenweg 9 in Dresden.

Für Erwachsene:

2. Erwachsene Vereinsmitglieder können eine SVS-Card beantragen. Diese kann auch als Startpass dienen, dazu bitte die „SVS-Card Aktivenerklärung“ ausfüllen. Nähere Infos erfahrt ihr bei Dirk Römhild oder Olaf Reichelt.
  3. Den Aufnahmeantrag bei Olaf Reichelt abgeben, vorzugsweise donnerstags während des Trainings auf dem Sportplatz Dresden-Niedersedlitz, Narzissenweg 9 in Dresden.