Richard Leupold ist Jugendsportler des Jahres

Und wieder eine Ehrung mehr: Bei der diesjährigen Sportjugendehrung der Sportjugend Dresden am 14.06.2014 wurde Richard als Jugendsportler des Jahres ausgezeichnet. Besonders würdigten die Veranstalter dabei seine Erfolge in der Deutschlandpokalserie, sowie seinen deutschen Meistertitel über 15km klassische Technik dieses Jahr. Richard erhielt diese Ehrung nun schon zum zweiten Mal. Von unserem Verein außerdem nomieniert waren Ruth Heidrich-Meisner als Jugendsportlerin des Jahres, Arvid Reichelt für „die besondere Leistung“ und Lutz Langer für sein „besonderes ehrenamtliches Engagement“. Nach der Ehrung, die dieses Mal im Cinemaxx stattfand, wurde noch ein aktueller Kinofilm gezeigt, sowie Preise bei einer Tombola verlost. Allen Nominierten und dem Geehrten unsere besten Glückwünsche und weiterhin große Erfolge!