Wir sind „Verein des Jahres 2014“

Tolle Überraschung zum Saisonausklang. Wir als Skiklub Dresden-Niedersedlitz haben bei der Auszeichung zum „Verein des Jahres“, die jährlich von der Ostsächsischen Sparkasse Dresden und der Sächsischen Zeitung vergeben wird, den 1. Platz in der Kategorie Sport gewonnen. Damit verbunden ist ein Preisgeld in Höhe von 3000 Euro.

Die Ehrung erfolgt in den drei Kategorien Sport, Kultur und Soziales – einmal für das Stadtgebiet Dresden und einmal für das Dresdner Umland. Insgesamt hatten 550 Vereine eine Bewerbung eingereicht und davon wurden 120 Vereine für das Publikumsvoting nominiert. Zur Preisverleihung am Dienstag, den 14.04.2015, wurden die 18 Vereine in die Räumlichkeiten des Haupthauses am Güntzplatz eingeladen, die es unter die ersten drei in ihrer jeweiligen Kategorie geschafft hatten. Heike und Olaf Reichelt als Vertreter unseres Vereins durften die Auszeichung in Empfang nehmen.

An dieser Stelle geht ein Dankeschön an alle, die für uns abgestimmt haben.