06. November 2021, Kottmar: Sachsenmeisterschaft und Spreequellcross

Am 06.11.2021 ist der Skiklub mit einem großen Sportleraufgebot zum Kottmar angereist.

Als Erstes waren die Kinder unter 7 Jahren mit einem Parcour um 9:30 Uhr  dran, bei dem wir jedoch leider keinen Starter hatten. Um 10:00 Uhr waren dann die Erwachsenenläufe an der Reihe, bei denen Frank B. und Dirk R. einen 1. und 3. Platz erliefen. Als um 10:15 Uhr die größeren Kinder dran waren, hatten wir in fast jedem Startfeld mindestens einen Starter und fast alle erliefen sich einen unter den ersten Sechs. Herzlichen Glückwunsch an Florian B. und Are B. die sich den 1. Platz in ihrer jeweiligen AK sicherten. Robert als verantwortlicher Übungsleiter war mit vielen der Kinder einlaufen und hat, mit den anwesenden Eltern, alle ganz laut und ausgiebig angefeuert. Bei der Siegerehrung waren wir der mit Abstand lauteste Verein.

Die Ergebnisse findet ihr auf der Seite des SC-Kottmar e.V.:
   Ergebnis_SM_SAPO_Spreequellcross_2021.pdf

Zum Foto: Unserer Teilnehmer nach der Siegerehrung / Zum Text: Dieser Beitrag ist von Henry G.