07. Mai 2023, Freital: 24. Lauf in den Frühling

Die Temperaturen beim 24. Lauf in den Frühling waren in diesem Jahr gar nicht frühlingshaft. Unsere Skiklub-Mitglieder konnte man deshalb an Skiklub-Anoraks und gelben Mützen gut erkennen – so wie bei den vergangen Ski-Wettkämpfen.

Den guten Leistungen unserer 31 Teilnehmer tat dies aber keinen Abbruch. So wie schon im vergangene Jahr konnten Sophie S. und Marie G. auf der 5 km Strecke die beiden ersten Plätze in der Gesamtwertung der Frauen und weiblichen Jugend belegen. Auch auf den anderen Strecken gab es viele gute Platzierungen. Nach dem Lauf ging es für einen Teil der Kinder noch in die Wasserwelten des „Hains“.

   Impressionen vom Lauf von @frmfernsehen auf youtube.com

   Ergebnisse auf baer-service.de

Zum Foto: Gesamtwertung der weiblichen Teilnehmerinnen der 5 km Strecke