Unsere nächsten gemeinsamen Veranstaltungen

Freitag, 28. Juni 2013, 20 Uhr: Froschlauf durch die Bielaer Nacht. Dazu schreibt Patrick Langer in einer Rundmail: Liebe Skifahrer/ Läufer, der Froschlauf ist in greifbare Nähe gerückt. Traditionsgemäß fahren wir auch dieses Jahr wieder hin. Um möglichst beeindruckend auftreten zu können, wollen wir wie in den vergangenen Jahren mit vielen Leuten an der Startlinie sowie neben der Strecke vor Ort sein, d.h. für Euch, wer sich noch nicht gemeldet hat, findet den Link hier: http://kinderbereich.skiklub-dresden.de/meldung (Eintrag bis Dienstag, 25. Juni, 24 Uhr) 

Und noch etwas ganz Wichtiges: Wie Ihr sicher alle wisst, findet abends noch eine Party mit Mitternachtskonzert der jungen Band „Wolkenflug“ aus Bautzen. Um diese in vollen Zügen erleben zu können, campen wir wie immer auf dem Sportplatz, Treffen Freitagabend 18:30 Uhr. Abendessen bitte selbstständig untereinander organisieren. Frühstück gibt es vor Ort für ein paar Cent. Am Sonnabend fahren wir nach dem Aufstehen zum Bärwalder See. Dort werden wir bis Mittag Inlineskaten gehen, und wer will, kann baden. Wir Übungsleiter hoffen, dass wir uns alle am 28. sehen. Wie gesagt, für mich ist eine Teilnahme schon wie ein Muss, da es wirklich schön ist. Gruß Patty

Sonntag, 07. Juli 2013, 10 Uhr, Klingenthal: Athletiküberprüfung AK 10 bis 13

Donnerstag, 11. Juli 2013, 16:30 Uhr, Sportplatz Luga: Fußballspiel gegen die Skizunft: Auch diese jährlich stattfindende Zusammenkunft hat eine lange Tradition. Gebraucht werden Akteure für die Nachwuchs- und für die Erwachsenenmannschaft sowie ein lautstarker Fanblock. Nach dem Spiel Grillen und Gedankenaustausch.

Sonnabend, 13. Juli 2013, Oberwiesenthal: Athletiküberprüfung AK 14 bis Erw.