Unser Vorsitzender Olaf Reichelt als „Joker im Ehrenamt“ ausgezeichnet

Am 31. August kamen im Hilton-Hotel Dresden namhafte Vertreter aus Politik und Wirtschaft zusammen, unter ihnen der Innenminster der Freistaats Sachsen, Herr Ulbig, und der Präsident des Landessportbundes Sachsen, Herr Werner. Dabei ging es um die Auszeichnung ehrenamtlicher Helfer aus Kultur und Sport als „Joker im Ehrenamt“. Von den 67 Kandidaten kamen etwa zwei Drittel aus dem Bereich des Sports.

Für Olaf war ein Platz am Tisch 1 reserviert worden, an dem auch der Innenminister und der LSB-Vorsitzende saßen. Olaf nutzte diese Gelegenheit, unseren Klub bei diesen einflußreichen Herren weiter bekannt zu machen. Der Titel „Joker im Ehrenamt“ wurde ihm vor allem für seinen Anteil an der bemerkenswerten sportlichen Entwicklung unseres Klubs verliehen.

Im Bild ist Olaf in der Bildmitte zu sehen.