09.-11. Dezember 2022, Rechenberg-Bienenmühle: TG1-Wochenende

Vom 09. Bis 11. Dezember hatten wir als TG1 das Privileg unser Trainingsgruppenwochenende in Göppels Hütte in Rechenberg-Bienenmühle durchzuführen.

Wir reisten am Freitag mit dem Zug an und bezogen unsere Zimmer. Danach wurde gemeinsam gekocht und gegessen. Den Abend haben wir mit gemeinschaftlichen Fernsehen beendet.

Am nächsten Morgen ging es mit Laufschuhen in den Wald und wir sind eine Runde durch die verschneiten Wälder gerannt. Am Nachmittag durften wir endlich die ersten Ski Kilometer sammeln. Am Abend war gemeinsames Pizza essen angesagt und im Anschluss gab uns Patty ein kleines Geschenk Wax Seminar. Doch da alle noch Energie hatten ging es im dunklen noch zum Schlitten fahren. Natürlich durfte die Schneeball Schlacht nicht fehlen. Voller Schnee ging es dann ins Bett.

Am Sonntag stand nochmal Ski Training auf dem Plan. Nach dem Mittag essen wurden die Taschen gepackt und geputzt, Bevor es dann wieder nach Dresden ging

Aufgeschrieben von Josi B.

Zum Foto: Die Sportler der TG1 beim Skitraining