13. Mai 2023, Holzhau: Steinkuppencrosslauf

20 Grad, Sonnenschein, blauer Himmel, Frühlingsduft…

…in Dresden, aber nicht in Holzhau. Nicht wenige mussten also erst einmal etwas Langes anziehen als der Skiklubtross gegen Mittag am Teichhaus einrollte. Und damit die Strecke nicht staubtrocken bleibt, hatten die Organisatoren zwischendurch für leichten Niederschlag gesorgt. Gute Laufbedingungen also!

21 Kids + 3 Papas in der AK Ü17 konnten durchweg sehr gute Ergebnisse einlaufen. Mit 12 Platzierungen, darunter 4 AK Siege, waren wir einmal mehr stärkster Verein. Dem ein oder anderen durchkreuzte nur die starke tschechische Konkurrenz, des ebenso sehr gut vertretenen Vereins Lokomotiva Teplice, die Platzierung.

Viele schöne Bilder findet Ihr auf der Seite    www.sg-holzhau.de/bildergalerie/

   Ergebnisliste

Zum Foto: Unsere Teilnehmer nach der Siegerehrung
Aufgeschrieben von Peter J.