04. Mai 2024, Dresden Plauen: 100 km Duathlon

Bei bestem Laufwetter starteten zwei Mannschaften des Skiklubs beim 100 km Duathlon Dresden. Bei diesem Wettkampf gehen Teams mit je 5 Startern aber nur 4 Fahrrädern an den Start. Ein Starter pro Team muss somit laufen. Die Einteilung der Wechsel ist jedem Team selbst überlassen. Aus den Erfahrungen der vergangenen, Teilnahmen hatten sich unsere beiden Teams für sehr kurze Laufeinheiten, von ca. 500 m entschieden.

Die „Skiklub Miriquide Racers“ mit Sten W., Jacob V., Adrian K., Vincent K. und Gerhard S. (Gast) belegten mit knappen Rückstand den 2. Platz. Auch unsere „Skiklub Übungsleiter“ mit Karl H-M., Johannes K., Christoph R., Dirk. R. und Uwe W. (Gast) haben sich gut geschlagen und belegten den 13. Platz.

An alle Teilnehmer des „Lauf in Frühling“ am 05. Mai 2024
Wir haben die Strecke im Rabenauer Grund schon mal für euch getestet. Super Bedingungen!